Antragsformular für den fiftyfifty TAXI Ausweis       

Ich gehöre zum Personenkreis der berechtigten fiftyfifty-Taxi-Benutzer für den Werra-Meißner-Kreis, wohne im Werra-Meißner-Kreis und möchte einen fiftyfifty TAXI Ausweis ausgestellt bekommen (sh. 'Angebot').
 
Dazu mache ich nachstehende Angaben, deren Richtigkeit ich mit der Eintragung ausdrücklich bestätige. Mir ist bekannt, dass ich bei wissentlich oder grob fahrlässig falschen Angaben von der Nutzung ausgeschlossen werden kann:

PS: Falls es Probleme mit dem Absenden der Formulardaten gibt, einfach E-Mail mit den erforderlichen Daten direkt an: info@wmk-fiftyfifty.de

Name

Vorname

Stadt-/Ortsteil

Straße u. Hs.-Nr.

PLZ, Ort

Geburtsdatum

( TT.MM.JJJJ )

Personalausweis-/Reisepass-Nr.

Telefon-Nr.

E-Mail

 


Die Berechtigungskarte/der fiftyfifty-Ausweis ist nur in Verbindung mit dem Personalausweis oder Reisepass gültig. Davon nehme ich Kenntnis. Bei Missbrauch der Berechtigung ist mir bewusst, dass ich von der Nutzung des fiftyfifty TAXIs ausgeschlossen werde.

Mit der Beantragung erkläre ich mein ausdrückliches Einverständnis, dass meine Daten für Zwecke der Bearbeitung und Verarbeitung gespeichert werden.

Die aktuelle Datenschutzerklärung auf dieser Internethomepage habe ich eingesehen, zur Kenntnis genommen und stimme dieser ausdrücklich zu. Mit der Beantragung eines fifty-fifty-Taxi-Ausweises auf dieser Seite erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden und erkenne diese an.

Es erfolgt nach Fertigstellung des Ausweises ( ca. 2 Wochen nach Antragsstellung) eine eMail-Benachrichtigung wegen der erforderlichen persönlichen Abholung des fiftyfifty-Taxi-Ausweises! 

Falls bei fehlender oder falscher eMail-Angabe keine schriftliche Benachrichtigung erfolgt, kann der Ausweis in der Regel ca. 2 Wochen nach Beantragung bei der NWM unter Vorlage des Personalausweises/Reisepasses abgeholt werden.

Zusicherung der Vertraulichkeit
Wir - die Nahverkehr Werra-Meißner GmbH - sichern zu, dass wir die gemachten Angaben zur Ausstellung des fiftyfifty-Taxi - Berechtigungsausweises streng vertraulich behandeln. Mit der Abgabe des Formulars wird zugestimmt, dass die Daten ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung, der Auswertung und Abrechnung im Zusammenhang mit dem FiftyFifty-Taxi Projekt der NWM erfasst werden. Wir garantieren, dass die Daten nicht weitergegeben werden, auch nicht innerhalb unserer Verwaltung.